NEWS-ARCHIV

#MachMusik - Kostenlose Stunde auf dem Instrument deiner Wahl

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Würzburg

Wolltest du nicht immer schon mal selbst ein Instrument spielen - hast dich aber bis jetzt noch nicht getraut, den Schritt zu wagen? Dann wird es höchste Zeit - Ausreden sind "Schnee von gestern". Wir bieten dir eine kostenlose und unverbindliche Stunde auf deinem Instrument deiner Wahl bei unseren Musikerlehrer:innen an. Natürlich stellen wir bei Bedarf auch (d)ein Instrument zur Verfügung.

Was musst du tun?
Schicke uns eine Email mit deinen Kontaktdaten und deinem Wunschinstrument an: machmusik@mv-unterpleichfeld.de

Wir setzen uns mit dir in Verbindung und vereinbaren einen passenden Termin.

Es gibt übrigens keine Altersgrenze - weder nach unten noch nach oben. Auch bei eventuellen Handycaps finden wir immer eine Lösung.

Wir freuen uns auf Dich!

#MachMusik · www.machmusik.bayern
#blasmusik4u · www.blasmusik4u.de