NEWS-ARCHIV

Sommerferien

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Würzburg

So - das Schuljahr 2021/2022 ist Vergangenheit. Unglaublich, wie schnell das Jahr wieder verflogen ist. Mussten wir noch im Herbst unseren Probebetrieb weitestgehend einstellen, war das erste Halbjahr 2022 geprägt von zahlreichen Auftritten und sonstigen Aktionen (Spielplatzkonzerte, Elternabend Schule, Come-Together usw.). Danke an alle kleinen und großen Musiker:innen, die in welcher Form auch immer bei uns im Verein musizieren, singen und tanzen. Ihr habt euch die Sommerpause wirklich verdient. Danke auch den Eltern für die Unterstützung in dieser immer noch sehr schwierigen Zeit.

PS: Wir sind besonders stolz, dass wir im nächsten Schuljahr wieder mit einer größeren neuen Bläserklasse starten können. Wir sind irre gespannt und freuen uns darauf, mit den Jungs und Mädels musikalisch zu arbeiten. Anmeldungen für die Bläserklasse nehmen wir natürlich noch gerne entgegen.

Download Anmeldeformular