Aktuelle Meldungen

Kreisverband Schwandorf

Zurück

Jugendblaskapelle Fensterbach e.V.

Bezirk: - Kreisverband: Schwandorf

Willkommen bei der JBK Fensterbach


Bei uns von der Jugendblaskapelle Fensterbach steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund. Egal ob traditionell böhmisch oder modern – bei uns steht alles auf dem Plan. Wir sind bei zahlreichen Festen mit dabei und veranstalten jährlich ein Herbstkonzert mit unseren besten Stücken. Aber natürlich treffen wir uns auch außermusikalisch zu gemeinsamen Ausflügen oder Veranstaltungen.


Mitmachen kann jeder bei uns. In unseren Bläserklassen und dem Musikunterricht können Kinder bereits die Grundlagen erlernen und später in die Gesamtkapelle einsteigen. Aber auch Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen sind immer willkommen. Meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns auf Euch!
Homepage: https://www.jbk-fensterbach.de
Facebook: https://www.facebook.com/Jugendblaskapelle-Fensterbach-eV-502304229900994
Instagram: https://www.instagram.com/jugendblaskapelle_fensterbach/
Vorsitzender:
Markus Breitschaft
Schafhofer Weg 22
92269 Freihöls
Email: jbk-fensterbach@...(bitte die Punkte durch "breitschaft-online.de" ersetzen)
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1543
Gesamtkapelle (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1544
Jahreskonzert 2018 (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1545
Fahrt nach Königshoven 2016 (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1546
50-jähriges Jubiläum 2018 (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1547
Standerl der Gesamtkapelle (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1557
Bowlingausflug (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1562
Festzug 2022 (Foto: )
https://www.nbmb-verwaltung.de:443/api/public/clubs/image/1583
Jugend (Foto: )

Termine

Sonntag, 14.04.2024

Kirchenkonzert

Sonntag, 14.04.2024 um 18:00 Uhr (Jugendblaskapelle Fensterbach, Schwandorf)

Herzliche Einladung zum Kirchenkonzert der Jugendblaskapelle Fensterbach! Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm. Wir freuen uns auf Euer..