Ein unvergesslicher Tag für die Bläserjugend: Ausflug nach Würzburg
Neonfarbenes Licht, leuchtende Bahnen und viel Gelächter – mit einer Partie Schwarzlicht-Minigolf begann der abwechslungsreiche Ausflug der Miltenberger Bläserjugend am 26. Juli nach Würzburg. In kleinen Gruppen traten die jungen Musikerinnen und Musiker gegeneinander an und genossen das ungewöhnliche Spiel in besonderer Atmosphäre.
Nach dem sportlich-spaßigen Auftakt ging es weiter in die Würzburger Innenstadt. Gemeinsam erkundete die Gruppe die Sehenswürdigkeiten der fränkischen Stadt. Ein gemeinsames Mittagessen in einem italienischen Restaurant rundete den Tag ab. Bei Pizza, Pasta und kühlen Getränken stärkten sich alle und tauschten Eindrücke und Erlebnisse aus – ein schöner Moment der Gemeinschaft.
Am Nachmittag trat die Gruppe die Rückfahrt mit dem Bus an – zufrieden, müde und voller schöner Erinnerungen. Der Ausflug war ein voller Erfolg und bot nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch die Gelegenheit, den Zusammenhalt innerhalb der Bläserjugend weiter zu stärken.