Großer Jubel beim Spielmannszug Feuchtwangen: Bei der Bayerischen Meisterschaft des Landesverbandes für Spielmannswesen in Bayern e.V. (LSW Bayern) sicherte sich das Jugend-Ensemble mit 85 Punkten den Titel des Bayerischen Meisters in der Klasse Drumband Junioren. Auch die Senioren überzeugten mit einer starken Leistung und erreichten mit 82,5 Punkten den 3. Platz.
Bereits im Mai hatten die acht Musikerinnen und Musiker bei der Deutschen Meisterschaft in Ulm auf sich aufmerksam gemacht und in beiden Kategorien jeweils einen hervorragenden 4. Platz belegt. Der erneute Erfolg in Neubrunn ist nun eine weitere Bestätigung für die kontinuierliche und engagierte Vereinsarbeit.
„Wir sind unglaublich stolz auf unsere Trommler – dieser Titel ist der verdiente Lohn für monatelanges intensives Proben und großen Teamgeist“.
Foto: Spielmannszug Feuchtwangen