Mitgliedsvereine

Zurück

Musikverein Heufurt e.V.

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Rhön-Grabfeld
Musik und Gesang macht Freu(n)de

- Musiktradition besteht in Heufurt seit über 200 Jahren, der Verein wurde im Jahr 1971 gegründet und feierte im Mai 2013 sein 40-jähriges Bestehen und 90 Jahre Musikkapelle.

- Der Musikverein Heufurt besteht aus dem großem Orchester, dem gemischtem Chor, dem Kinderchor Kunterbunt sowie den Streutaler Musikanten.

- die Orchester- und Chormitglieder kommen aus Heufurt und den
umliegenden Gemeinden.

- Der Musikverein Heufurt ist die ideale Anlaufstelle für Jung und Alt, die die schönsten Hobbys (Musik und Gesang) in großartiger Gemeinschaft ausüben möchten.

- Oder möchtest du ein Instrument erlernen ? Wir bieten in Kooperation mit der Musikschule des Landkreises Rhön-Grabfeld Instrumentalunterricht von qualifizierten Musiklehrern / innen an. Melde dich einfach bei Interesse bei uns !
Homepage: http://
Vorsitzender:
Mirko Tradt
Untere Stiege 4
97647 Hausen
Email: mirkotradt@...(bitte die Punkte durch "web.de" ersetzen)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.