Mitgliedsvereine

Zurück

Musikverein Gartenstadt e.V.

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Rhön-Grabfeld
Der Musikverein Gartenstadt e.V. bietet alle Möglichkeiten, die sich in einem sinfonischen Blasorchster bieten. Ganz gleich, ob Blas- oder Schlaginstrument - von 3 Jahren bis 99 Jahren kann hier jeder sein Instrument und sein Ensemble finden, egal auf welchem Niveau. Ob junge Anfänger, Spätberufene oder Wiedereinsteiger - jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Die moderne, sinfonische Blasmusik steht bei uns an erster Stelle, aber auch traditionelle Blasmusik, Jazz- und Big Band-Stücke kommen nicht zu kurz! Die Jugendausbildung wird bei uns seit Jahren durch Berufsmusiker und Instrumentalpädagogen abgedeckt, so dass Anfänger vor Ort lernen und auch schnell erste Ensemble-Erfahrungen sammeln können.

Komm und mach auch Du mit!
Wir freuen uns auf Dich!
Vorsitzender:
Manuel Büttner
97616 Bad Neustadt
Email: 1.Vorsitzender@...(bitte die Punkte durch "musikverein-gartenstadt.de" ersetzen)
 

Termine

Samstag, 11.05.2024

Jubiläumsfest: 50 Jahre Musikverein Gartenstadt

Samstag, 11.05.2024 um 15:30 Uhr (Musikverein Gartenstadt, Rhön-Grabfeld)

Der Musikverein Gartenstadt e. V. feiert 2024 sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Straßenfest vor dem Stadtsaal Gartenstadt (Asternweg 2) in Bad Neustadt an..