Mitgliedsvereine

Zurück

Original Reichenbacher Blasmusik e.V.

Bezirk: Oberfranken - Kreisverband: Kronach
Das ist Spielfreude pur und ein böhmisches Herz am rechten Fleck. Von der traditionellen Blasmusik über Konzertmärschen bis zu modernen Pop und Rockarrangements erwartet den Zuhörer ein facettenreiches Repertoire.

Den Dirigentenstab führte der Routinier Klaus Schnappauf bereits seit über 40Jahren erfolgreich. Seit 2024 ist nun Holger Mück auf den Posten des 1. Dirigenten.

Gesanglich stehen mit Klaus Schnappauf, Holger Mück, Axel Licht und Ronald Licht vier stimmgewaltige Tenöre im Rampenlicht wenn es um Böhmische Titel, Songs von Frank Sinatra, Peter Maffay oder Roger Cicero geht.

So erwarten der Zuhörer Titel von Egerland Heimatland, Rauschende Birken, Böhmischer Traum bis hin zu Ich war noch niemals in New York oder Tabaluga.
Vorsitzender:
Daniel Grüdl
Langestraße 31
96358 Teuschnitz
Email: d.gruedl@...(bitte die Punkte durch "original-reichenbacher.de" ersetzen)

Foto anlässlich Böhmischer Abend 09/2022 (Foto: Hubert Klug/ORB)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.