Erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller spanischer und lateinamerikanischer Klänge – ein Fest der rhythmischen Vielfalt und leidenschaftlichen Melodien. Das Symphonische Blasorchester Unterpleichfeld unter der Leitung von Manuel Scheuring präsentiert ein abwechslungsreiches Programm, das die Faszination spanischer und lateinamerikanischer Musik eindrucksvoll widerspiegelt.
Datum & Uhrzeit:
12. April 2025, 19.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Unterpleichfeld
Programmhighlights:
- Danzón Nr. 2 von Arturo Marquez
- El Golpe Fatal von Dirk Brossé
- Divertissement Espagnol für Altsaxofon und Orchester – mit der Solistin Kathi Deppisch
- Second Suite for Band von Alfred Reed
Als besonderen Vorgeschmack auf das Deutsche Musikfest im Mai präsentiert das Orchester das exklusive Wertungsspielstück Steiger Variationen von Jörg Murschinski.
Freuen Sie sich auf einen Abend, der die mitreißenden Rhythmen und farbenfrohen Melodien Spaniens und Lateinamerikas in den Mittelpunkt stellt. Tauchen Sie ein in diese musikalische Reise und lassen Sie sich von der Leidenschaft und Dynamik symphonischer Blasmusik verzaubern. Wir freuen uns darauf, Sie zu diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis begrüßen zu dürfen!
Karten gibt es hier:
Foto: Musikverein Unterpleichfeld