NEWS - ARCHIV

Verlängerung Hilfsprogramm Laienmusik Bayern bis zum 31.12.2021

Quelle: Geschäftsstelle

Wie Anfang des Jahres berichtet, wird das Hilfsprogramm Laienmusik Bayern im Jahr 2021 neu aufgelegt. Zunächst sollte sich das Hilfsprogramm nur auf die erste Hälfte des Jahres 2021 beziehen, dieser Zeitraum wurde aber durch den Ministerrat bis zum 31.12.2021 verlängert. Das bedeutet:

Derzeit muss noch kein Verein einen Antrag für das Hilfsprogramm stellen.

Aufgrund der Verlängerung ist die Antragstellung erst ab Dezember 2021 bzw. Januar 2022 möglich. Im Umkehrschluss bedeutet es, dass nicht wie zuerst gedacht die Antragstellung bereits im Juni/Juli erfolgt. Somit können Kosten aus dem gesamten Jahr 2021 berücksichtigt werden, was für alle Vereine ein großer Vorteil ist. Es werden aktuell noch Details geklärt. Wir informieren auf allen Kanälen, sobald der Rahmen für das Programm feststeht. 

News-Archiv