NEWS-ARCHIV

Annähern 800 Fans feiern Thomas Müller vom FC Bayern

Bezirk: Oberpfalz - Kreisverband: Schwandorf

Beim Neujahrsbesuch des FCB Fanclubs Nabburg/Oberpfalz hatte die Jugendblaskapelle Nabburg die Ehre den Bayern-Star Thomas Müller musikalisch zu begrüßen. Sie sorgte für den musikalischen Rahmen mit Empfang, Einmarsch und Willkommensgruß. Seine coole Einlage auf dem "Instrument des Jahre 2024", der Tuba, war das Highlight des Nachmittags in der bis auf den letzten Platz besetzten Schwarzachtalhalle Neunburg v.W.
Thomas Müller machte jeden Spaß mit, den sich der FCB Fanclub Nabburg/Oberpfalz überlegt hatte. Im Anschluss gab Müller kurzerhand zusammen mit den Nabburger Musikern eine musikalische Einlage zum Besten und spielte auf einem Helikon, das zur Familie der Tuba gehört – dem Instrument des Jahres 2024. Das gespielte Helikon des Vereins mit einem speziellen Mundstück von Peter Laib (Tubist der Egerländermusikanten) wird sicher einen Ehrenplatz im Probenraum der Jugendblaskapelle finden und die unvergessliche Begegnung mit dem Top-Fußballer Müller lange wachhalten.

Die coole Einlage von Thomas Müller auf dem
Die coole Einlage von Thomas Müller auf dem "Instrument des Jahre 2024", der Tuba, war das Highlight des Nachmittags.
Foto: Onetz, Weiden