NEWS-ARCHIV

Tag der offenen Tür + Einweihung des Musikheims in Knetzgau

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Haßberge

Getreu dem Motto: „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“,
 
konnten wir die Erweiterung unseres Musikheims im Jahr 2019 fertigstellen und sind seitdem in unserem neuen Musikheim glücklich. Coronabedingt konnten wir den Umbau unseres Vereinsheims bisher noch nicht richtig feiern. Das holen wir nun endlich nach.

So bieten wir euch am Samstag, den 16. Juli, und Sonntag, den 17. Juli, beim Tag der offenen Türe und unserer Einweihungsfeier die Möglichkeit, unsere neuen vier Wänden zu besichtigen und unseren Verein kennenzulernen.

Die Türen unseres Vereinsheims in der Sudetenstraße 10 öffnen wir am Samstag ab 15 Uhr. An diesem Tag könnt ihr unsere verschiedenen Räume betrachten und Musik erfahren, schnuppern und ausprobieren. Unser Jugendorchester wird um 16:30 Uhr einige Stücke präsentieren. Wir freuen uns auf viele, die den Samstag mit uns im Musikheim-Garten bei Gegrilltem, Pulled-Pork oder einem vegetarischen Gericht und dem Sound der Jazz-Band „OneBarLeft“ gemütlich ausklingen lassen.

Am Sonntag um 10 Uhr wird unser Musikheim dann feierlich gesegnet. Im Anschluss findet ein zünftiges bayerisches Weißwurstfrühstück mit Live-Musik von der Blaskapelle „warümned“ statt. Wir laden euch herzlich ein, auch im weiteren Verlauf des Tages bei Kaffee, Kuchen und Torten unser neues Raumkonzept und das Ergebnis unserer Baumaßnahmen genussvoll zu erleben.
 
Wir freuen uns sehr darauf, euch in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen.
 
Euer Musikverein Knetzgau