NEWS-ARCHIV

Neue Bläserklasse startet im September

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Würzburg

Wir freuen uns, dass wir im September mit einer neuen Bläserklasse starten können. Es sind wirklich viele Kinder an Board - was uns irre freut. Die Leitung der Bläserklasse übernimmt Armin Schuler, der vielen Eltern auch noch vom Elternabend an der Schule bekannt sein dürfte....

Der Bläserklassenunterricht findet jeweils Donnerstags in der 5. und 6 Stunde in der Grundschule Unterpleichfeld statt. Der Instrumentalunterricht wird individuell zwischen den jungen Musiker:innen und unseren Musiklehrer:innen vereinbart.

Wer noch auf den Bläserklassenzug aufspringen möchte - noch besteht die Möglichkeit. Wir können gerne noch einen weiteren Wagen an den Zug anhängen. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich. Download Anmeldeformular