Vereinssuche

Zurück

Musikverein Weilersbacher Musikanten e.V.

Bezirk: Oberfranken - Kreisverband: Forchheim
"Musik ist das Schönste auf der Welt
und Musikant zu sein ist Gottes Segen"

Musik verbindet - Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

Der Musikverein Weilersbach verbindet mit seinem musikalischem Konzept Menschen aller Altersklassen. Ein schlüssiges und durchdachtes Ausbildungskonzept bilden den Grundstock unserer Arbeit. Informieren sie sich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten, die der Musikverein Weilersbach bietet.
In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selbst. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß.
Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir sie schon bald in unserer Runde begrüßen.
Homepage: https://www.weilersbacher-musikanten.de
Facebook: Weilersbacher Musikanten
Vorsitzender:
Stefan Roppelt
Email: s.roppelt@...(bitte die Punkte durch "weilersbacher-musikanten.de" ersetzen)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.