Vereinssuche

Zurück

Musikverein Isling Islinger Musikanten

Bezirk: Oberfranken - Kreisverband: Lichtenfels
www.islinger-musikanten.de, Facebook, Instagram /

Seit nun mehr als 200 Jahren begeistern die Islinger Musikanten ihr Publikum frei nach dem Motto "Fränkisch-Fröhlich-Fetzig". Im Programm ist sowohl für Jung, als auch für Alt einiges geboten! So beginnt der Abend oft mit bekannt, traditioneller Blasmusik und endet nicht selten mit Stimmungskrachern und Rockhymnen von CCR, Bryan Adams und AC/DC.
Willst auch Du ein Teil von uns sein ? Dann melde Dich! Gerne auch nur mal zum reinschnuppern ! Wir freuen uns auf Dich!
Vorsitzender:
Michael Weberpals
96215 Lichtenfels OT Isling
Email: weberpalsmichael@...(bitte die Punkte durch "gmail.com" ersetzen)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.