Vereinssuche

Zurück

Blaskapelle Buchbach

Bezirk: Oberfranken - Kreisverband: Kronach
Schlägt dein Herz für Blasmusik?
Dann bist du bei uns gut aufgehoben!

Unseren Musikanten liegt die böhmische, Egerländer Blasmusik aber auch Schlager und Baladen am Herzen.
Wir sind meist auf den Bühnen unterwegs zu Kirchweihen, Musikfesten und Dorffesten aber auch Kirchenmusik steht bei uns auf dem Programm.
Unser Verein ist im Besitz eines eigenen Vereinshauses unser Kulturhaus, in dem wir unsere Probenarbeit abhalten und welches wir für Feste und Veranstaltungen nutzen.
Wir bieten musikalische Früherziehung an und arbeiten mit den regionalen Orchesterschulen zusammen.

Hast Du Lust ein Instrument zu erlernen oder bist du bereits Musikant, dann melde dich einfach bei uns!
Bei uns ist jeder Wilkommen!
 

Termine

Samstag, 18.05.2024

Frühlingsfest der Blasmusik im Kulturhaus Buchbach

Samstag, 18.05.2024 um 19:00 Uhr (Blaskapelle Buchbach, Kronach)

Die Blaskapelle Buchabch e.V. lädt am 18.05. und 19.05.2024 zum Frühlingsfest der Blasmusik ins Kulturhaus Buchbach ein. Am Samstag 18.05. ab 19.00 Uhr spielt der..