Vereinssuche

Zurück

Musikverein Neufang e.V.

Bezirk: Oberfranken - Kreisverband: Kronach
Entgegen der leider immer noch weit verbreiteten Meinung, eine Blasmusik könne nur Polkas, Walzer, Märsche oder konzertante Titel spielen, zeichnet sich unser Repertoire vielmehr durch eine Auswahl zeitgemäßer, moderner Stücke aus, wobei natürlich auch die traditionelle Blasmusik nicht unberücksichtigt bleibt. Um den stetig steigenden Publikumsansprüchen gerecht zu werden, wird unser Unterhaltungsprogramm dazu auch visuell mit Licht- und anderen diversen Showeffekten untermalt.

Auch wenn unsere Art der Musik nicht bei allen Blasmusikern der alten Tradition Anklang findet, so ist es gerade die mittlere und jüngere Generation, die sich von ihr begeistern läßt. Die Erfolge der Kapelle bei ihren Auftritten und die rasant wachsende Schar ihrer Anhänger, sind jedoch der untrügliche Beweis für die Richtigkeit der von uns eingeschlagenen Musikrichtung.

Es würde uns freuen, vielleicht auch Sie demnächst bei einem unserer Auftritte begrüßen zu können; getreu unserem Motto:

Bärige Stimmung, fetziger Sound - alles handgemacht und live!

=====

Detaillierte Kontakt-Informationen und vieles mehr auf unserer Homepage unter ...
Homepage: https://www.mvneufang.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/NeufangerBlasmusik
Instagram: https://www.instagram.com/neufangerblasmusik
Vorsitzender:
Marco Kotschenreuther
Neufang 243
96349 Steinwiesen
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.