Vereinssuche

Zurück

Blasorchester Sand am Main e.V.

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Haßberge
Das Blasorchester Sand am Main wurde im Jahr 1956 gegründet. In dieser nun fast 70-jährigen Vereinsgeschichte können wir auf viele Meilensteine und Erfolge zurückblicken.
Neben der Teilnahme an zahlreichen Wertungsspielen und Musikfesten war das Orchester ebenso mit Auftritten im Ausland unterwegs.
Wir durften unser Können bereits in Frankreich, Tschechien, bei der Teilnahme an der Steuben Parade in New York,
sowieder Umrahmung einer Messe im Peterskirche in Rom unter Beweis stellen.
Aber auch mit unserer Heimatgemeinde sind wir eng verbunden und dort musikalisch aktiv.
Unser Repertoire umfasst die ganze Bandbreite von traditioneller Blasmusik über konzertante Werke bis hin zu modernen Stücken aus den Bereichen Rock, Pop, etc. Das jährliche musikalische Highlight ist unser Themenevent „House of Music“. An zwei Konzertabenden spielen wir zusammen
Homepage: https://bos-linktree.onepage.me
Facebook: https://www.facebook.com/blasorchestersand
Instagram: https://www.instagram.com/blasorchestersand/
 

Termine

Samstag, 15.06.2024

Blaserla - Das Blasmusikfestival am See

Samstag, 15.06.2024 um 11:00 Uhr (Blasorchester Sand am Main, Haßberge)

Das Blasorchester Sand lädt zum Blasmusikfestival „Blaserla“ präsentiert vom Volkswagen Zentrum Bamberg in der Pappelallee am See in Sand am Main ein. Am 15. und..