Vereinssuche

Zurück

Musikverein Gambach 1956 e.V.

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Main-Spessart
Du hast Lust auf Blasmusik in einer tollen Gemeinschaft? Auf gemeinsames Musizieren, aber auch tolle Erlebnisse abseits von der Musik? Dann melde dich bei uns - wir freuen uns auf dich!

Der Musikverein Gambach 1956 e.V. wurde im Jahr 1956 gegründet.
In unserem Musikverein gibt es folgende Orchester:

-Jugendkapelle Dreiklang
-Gambacher Musikanten
-Spätlese Gambach
-getup

Neben dem gemeinsamen Musizieren in einem unserer Orchester, bieten wir auch verschiedene Kurse der musikalischen Früherziehung und Instrumentalunterricht von qualifizierten Musiklehrer:innen an.

Bei uns sind alle willkommen! Auch musikalische Spät- oder Wiedereinsteiger nehmen wir sehr gerne in unseren Reihen auf.
Homepage: http://www.musikverein-gambach.de
Facebook: Musikverein Gambach 1956 e.V.
Vorsitzender:
Bettina Zürn
97753 Karlstadt-Gambach
Email: Bettina.Maasz@...(bitte die Punkte durch "web.de" ersetzen)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.