Vereinssuche

Zurück

Trachtenkapelle Müdesheim/Reuchelheim e.V.

Bezirk: Unterfranken - Kreisverband: Main-Spessart
Unsere Kapelle existiert seit 1974. Musizierende vor allem aus den Dörfern Müdesheim, Reuchelheim und Halsheim treffen sich wöchentlich am Freitag zu gemeinsamen Proben. Musikalisch bereichern wir das kulturelle Angebot unserer Heimatdörfer, spielen dort bei Vereinsfesten oder kirchlichen Terminen.
Auch außerhalb unserer Heimatdörfer nehmen wir Termine wahr, sei es als Bigband zur Faschingssaison oder als Musikkapelle im Festzelt.
Unsere Repertoire ist vielseitig.
Jeder, der Lust an Musik hat, ist bei uns willkommen. Zum einen vermitteln wir Dir eine Instrumentalausbildung und ein abwechslungsreiches Vereinsleben und nehmen Dich zum anderen, wenn du bereits ein Instrument schon beherrscht, gerne bei unseren gemeinsamen Proben und Auftritten mit dazu. Bei uns fühlt man sich einfach wohl!
Homepage: http://www.trachtenkapelle-muedesheim.de
Instagram: trachtenkapelle_muedesheim
Vorsitzender:
Martina Bohla
97450 Reuchelheim
 

Termine

Freitag, 03.05.2024

50 Jahre Trachtenkapelle Müdesheim/Reuchelheim e.V.

Freitag, 03.05.2024 um 00:00 Uhr (Trachtenkapelle Müdesheim/Reuchelheim, Main-Spessart)

Vom 03.-05. Mai 2024 feiert die Trachtenkapelle Müdeheim/Reuchelheim ihr 50jähriges..