Vereinssuche

Zurück

Musikverein Ipsheim 1927 e.V.

Bezirk: Mittelfranken - Kreisverband: Neustadt/Aisch - Bad Windsheim
Der Musikverein Ipsheim zählt zur Zeit insgesamt 70 Mitglieder.
Unser Repertoire erstreckt sich von der böhmischen Blasmusik bis hin zu modernen Medleys und Schlagern.
Bei verschiedenen Dorf- und Weinfesten in Ipsheim und auch außerhalb unseres Landkreises spielen wir zünftig auf mit Stimmungs- und Unterhaltungsmusik.
Wir proben einmal wöchentlich, jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr in unserem eigenen Proberaum im Rathaus.

*** WIR SUCHEN DRINGEND NACHWUCHSMUSIKER/INNEN ***

Wir bieten:
- erstklassige Ausbildung durch die Kreismusikschule NEA-BW
- kostenlose Leihinstrumente
- außermusikalische Aktivitäten mit der Vereinsjugendleitung (Kartfahren, Zeltlager, Ausflüge...)

Wenn du Lust und Interesse hast ein Instrument zu lernen, dann schau doch einfach mal Freitag Abend bei uns in der Musikprobe vorbei oder melde dich einfach bei uns!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!
Homepage: http://
Vorsitzender:
Harald Eckart
Mailheim 8
91472 Ipsheim
Email: harald-eckart@...(bitte die Punkte durch "web.de" ersetzen)

Vereinswappen des Musikvereins Ipsheim (Foto: Musikverein Ipsheim)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.