Vereinssuche

Zurück

Musikverein Thürnhofen und Umgebung e.V.

Bezirk: Mittelfranken - Kreisverband: Ansbach
Wir, der Musikverein Thürnhofen und Umgebung e. V., besser bekannt als die Blaskapelle Thürnhofen, sind seit 1977 eine feste Größe im Raum Feuchtwangen und zählen aktuell 23 aktive Musiker.
Musikalisch sind wir vor allem in der böhmischen Blasmusik zu Hause. Unser Repertoire umfasst aber auch diverse Stimmungsklassiker, sodass wir regelmäßig in den Festzelten der Umgebung zum Schunkeln, Klatschen und Mitsingen einladen.
Zu den Jahres-Highlights gehören seit mehreren Jahren der Böhmische Abend sowie das Weihnachtskonzert in der Feuchtwanger Stiftskirche.
Neue Musiker und Musikerinnen sind jederzeit gerne willkommen, kontaktiert uns per Mail oder schaut einfach mal bei einer Probe vorbei:

M – miteinander musizieren liegt uns am Herzen
U – um 19:30 Uhr
S – Spaß steht bei uns an erster Stelle
I – immer donnerstags im Gasthaus „Zum grünen Wald“ oder auch „beim Bräutigam“ in Thürnhofen
K – kommt vorbei – seid dabei!

Für aktuelle Infos und Termine besucht uns gerne bei Facebook und Instagram. #blaskapellethuernhofen
Homepage: http://
Facebook: Blaskapelle Thürnhofen
Instagram: blaskapellethuernhofen
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.