Vereinssuche

Zurück

Dorfmusik Seligenporten

Bezirk: Oberpfalz - Kreisverband: Neumarkt
Du hast Lust auf Blasmusik in einer tollen Gemeinschaft? Auf gemeinsames Musizieren, aber auch tolle Erlebnisse abseits von der Musik? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!
Die Dorfmusik Seligenporten wurde im Jahr 1979 gegründet. Neben dem gemeinsamen Musizieren in unserer Kapelle, bieten wir auch Instrumentalunterricht von qualifizierten Musiklehrer:innen auf vielen Instrumenten an. Dies erfolgt über die Musikakademie Pyrbaum e.V. welche wir im Jahr 2022 mit den beiden anderen Kapellen in unserer Gemeinde gegründet haben. Melde dich bei Interesse einfach bei uns.
Bei uns sind alle willkommen! Auch musikalische Spät- oder Wiedereinsteiger nehmen wir sehr gerne in unseren Reihen auf.
Homepage: http://
Vorsitzender:
Helmut Sonntag
Email: sonntagsbande@...(bitte die Punkte durch "hotmail.com" ersetzen)

Logo der Dorfmusik Seligenporten (Foto: Helmut Sonntag)

Gruppenfoto der Dorfmusik (Foto: Helmut Sonntag)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.