Vereinssuche

Zurück

Edelweißkapelle Pertolzhofen e.V.

Bezirk: Oberpfalz - Kreisverband: Schwandorf
Die Edelweißkapelle Pertolzhofen wurde im Jahr 1967 gegründet. Das ganze Jahr über umrahmen wir musikalisch regionale Feste wie Vereinsjubiläen, Frühschoppen, Stimmungsabende und Geburtstagsständchen. Aber auch kirchliche Veranstaltungen, wie z.B. Fronleichnam oder Volkstrauertage werden von uns im engeren Gemeindeumkreis begleitet.

Nach knapp eineinhalb Jahren Bauzeit können wir jetzt unser neues gemütliches Musikheim beziehen wo ab sofort unsere Jugendausbildung und unsere Gemeinschaftsproben stattfinden.

Neben dem gemeinsamen Musizieren steht natürlich unser Nachwuchs und Jugendausbildung im Vordergrund. Mit unseren qualifizierten Musiklehrer können wir ein großes Spektrum an verschiedenen Musikinstrumenten anbieten. Es besteht auch die Möglichkeit Instrumente über den Verein oder Musikhaus zu leihen. Nach erfolgreicher Ausbildung bieten wir auch das Musikerleistungsabzeichen in Bronze (D1), Silber (D2) und Gold (D3) an zu absolvieren. Melde dich bei Interesse einfach bei uns.

Bei uns sind alle willkommen! Auch musikalische Spät- und Wiedereinsteiger nehmen wir gerne in unseren Reihen auf.
Homepage: http://www.edelweisskapelle.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/edelweisskapelle
Vorsitzender:
Daniel Gradl
Email: info@...(bitte die Punkte durch "edelweisskapelle.de" ersetzen)

(Foto: Edelweißkapelle Pertolzhofen e.V.)

(Foto: Edelweißkapelle Pertolzhofen e.V.)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.