Vereinssuche

Zurück

Musikverein Dieterskirchen e.V.

Bezirk: Oberpfalz - Kreisverband: Schwandorf
Du hast Lust auf Blasmusik in einer tollen Gemeinschaft? Auf gemeinsames Musizieren, aber auch auf tolle Erlebnisse abseits von der Musik? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!
Der Musikverein Dieterskirchen wurde im Jahr 2008 gegründet. In unserem Musikverein gibt es folgende Orchester: Blaskapelle mit Jugendgruppe.

Neben dem gemeinsamen Musizieren bieten wir auch Instrumentalunterricht von qualifizierten Musiklehrern auf vielen Instrumenten an.

Melde dich bei Interesse einfach bei uns.

Bei uns sind alle willkommen! Auch musikalische Spät- oder Wiedereinsteiger nehmen wir sehr gerne in unseren Reihen auf.
Vorsitzender:
Albert Vetter
Bacher Straße 9
92542 Dieterskirchen
Email: vetteralbert@...(bitte die Punkte durch "yahoo.de" ersetzen)
 

Termine

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.